Wir sind Wieder da

Ich war schon lange nicht Merr im Block aber jetzt wirds was neues Geben ich mache wie zu vor immer noch FKK am Riedsee in Donaueschingen ich finde es einfach super dort mann kann viel Erleben und Sehn einfach sich zeigen wie man ist naklar dezent die Frauen sehn dich und ich kann die Frauen sehn nakar hat die eine oder andere schon mal meinen steifen gesehn aber es ist ja nicht schlimmes dran warum sollten Frauen nicht die Menlichkeit sehn wir sehn ja auch wenn eine Frau steife Brustwarzen hat FKK Naturlich Frei und Wild soll es sein in der Natur die Vögel zwichern hörn in der Sonne sich mal Regeln durch die wärme sich die Hoden Regen all das gehniese mit Freude den du Lebst nur einmal auf dieser Welt

25.3.08 14:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen