Erlebnis am FKK See

hallo letzes jahr war ich im Sommer mal wieder am Riedsee in Donaueschingen das war mal wieder Super ich war sehr Früh dort so um 11:00 und blib bis 22:30 Das war echt Genial das Wetter machte auch mit ich habe dort so ein Plätzchen beim Kroßen Baum als ich bis spät so da war kammen zwei Frauen so des Mittleren Alters so um 38 45 und Legten sich dann auch dort hin sie Schauten immer Rüber ich Lächelte sie an ich tat so als würde ich sie nicht weiter beachten aber ich merkte das sie immer wieder rüberschauten als ich das Flüstern hörte der hat bestimmt ein Steifen ich schaute gehrate mal rüber zu den Frauen und sah wie die eine die Andere die Brüste Massierte als die eine dan sagte na macht dich das an hast schon einen steifen worauf ich sagte ja Ich zeigte was ich habe worauf die eine von beiden sagte komm zeig uns mal wie du es dir machst was ich mir nicht zweimal sagen Liess ich massierte meine Prallen Hoden und begann langsam meinen Penis zu Reiben als es dann so weit bei mir war kamm der Samenerguß und die eine sagte ja das wollten wir sehn das ist ja zimmlich viel bei dir da und wir Unterhilten uns Anschliesend noch eine ganse weile das war ein Erlebnis es soll jeder das machen was Er für gut und Gesund hält na klar sollten soche dinge nicht gehrade Passieren wenn hoch betrieb am See Herrscht wo Eltern mit Kindern Unterwegs sind ich finde wegen Gewise leute sind sie immer noch am Überlegen ob der Riedsee gesperrt wird als Wild FKK weil die Alten Säcke sich nicht Behärschen Können und sogar vor den Jungen Mädels mit Steifem Penis um Herr Laufen müssen oder Parre zu Bespannen ich hab nichts da gegen wienn genügend absdand gewart wiert wenn ich mal mit meiner Frau da binn aber alles in Krenzen finde ich allso habt Spaß am Leben an dem Nackten Körper under Gleich gesinden wenn sich auch mal merr ergiebt genisst es sollange ihr noch Lebt Dieter

26.3.08 10:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen