FKK am Riedsee bei Donaueschingen

Der FKK Bagger See am Riedsee ist Super es ist ein Wild FKK Baggersee Geduldet von von Pächtern des Sees was ich schon so alles Erlebte ist einfach Genial man kann so Richtig sich ausleben weil dort alles Verkehrt von Bi bis Homo und Pärchen und Sigels Frauen und Männer im Alter zwischen 17 und 60 und man braucht sich nicht zu Schinieren wenn man mal eine Steifen bekommt was doch völich normal ist wenn man eine Schöne Frau sieht so wie es mir am Anfang Passiert ist ich war mit meiner Frau Karin schon an einem Morgen dort so um 10:00
wir lagen so im Grass als sich ein Pärchen neben uns legte wir kamen auch schnell in ein Gespräch die wahren auch verheiratet sie war so um die 40 und Er war 45 Meine Frau ist auch 42 und ich 41 Da sagte sie das Drift sich ja gut als sie Dan immer wieder Rüberschaute und sagte ho deiner Seht aber schön meine Frau sagte auch zu ihr dein Mann hat aber auch einen Schönen Steifen dann unterhielten wir uns über alles mögliche als die Frau von ihrem Man sagte sind sie auch Bi
was ich nicht sagte ich wuste nicht was ich damit Anfangen soll meine Frau sagte bei ihm steht er immer wenn wir hir sind dann konnten wir zu sehn was die Andere Frau mit dem Penis ihres Mannes machte als der Andere Mann sagte komm zeige mal deine Eichel meiner Frau was ich auch machte mein Penis pochte Dan sagte sie Schau die ist schon Feucht dann sagte sie stell dich mal hin auch dieses tat ich sie sagte der steht aber gut Dan sagte Sie zu ihrem Mann Steel dich auch mal hin unsere Frauen sahen uns an dann sagte die onaniert mal um die wette wer als Erser kommt was mir machten bin ich jetzt etwa bi veranlagt oder wie soll ich das Verstehen oder Haben Unsere Frauen mit uns einen Spaß Erlaubt

9.4.06 15:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen